Die besten Bio-Produkte gibt´s bei Norma

25. Februar 2014

Eine wahrlich verdiente Auszeichnung, die Discounter Norma bei der diesjährigen BioFach erhalten hat. Die BioFach ist die weltgrößte Messe für Produkte aus biologischem Anbau. Seit mehr als 25 Jahren stellt die Bio-Messe Jahr für Jahr die neuesten internationalen Branchetrends auf dem Messegelände in Nürnberg vor.

Der Discounter Norma erhielt auf der BioFach zum wiederholten Male eine Auszeichnung als „Spitzenadresse für Bio“ sowie Medaillen von der  Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Vergeben wurde die Auszeichnung von der Fachzeitschrift „Ein Herz für Bio. Der Preis ging an die Norma-Filialen in Nürnberg (Willstraße 15) sowie im französischen Benfeld. Über insgesamt 141 Goldmedaillen, 47 mal Silber und 17 mal Bronze konnte sich der Discounter freuen.

Die zahlreichen Medaillen gehen vor allem auf das große Angebot an Bio-Produkten zu erschwinglichen Preisen zurück. Ebenfalls ausgezeichnet wurden Edeka Südwest mit der Marke „Unsere Heimat Bio“ sowie die Zuasmmenarbeit mit Bioland und Demeter, sowie die Handelskette Kaisers-Tengelmann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

  

"Die besten Bio-Produkte gibt´s bei Norma" wurde geschrieben von Stephi.

Kommentar schreiben

Google Anzeigen