Lebensmittel online – Supermarkt.de eröffnet

30. November 2011

Nach längerem Warten ist es nun endlich soweit und man kann im Raum Hamburg online Lebenmittel kaufe bei Supermarkt.de. Aus 10 Oberkategorien lassen sich bequem die unterschiedlichsten Waren des täglichen Bedarfs einkaufen. Aktuell beträgt der Mindestbestellwert 25 Euro im Supermarkt.de-Shop, der bei einer kleinen Familie, aber bereits problemlos erreicht werden sollte.

Mal sehen, ob sich so ein Dienst durchsetzen wird und wann er in weiteren großen Städten verfügbar ist. Einige weitere Dienste stehen ja bereits in den Startlöchern, was diesen Bereich vielversprechend aussehen lässt. Erste versuche des Online-Lebensmittelhandels gab es bereits vor Jahren, diese sind aber immer wieder im Sande verlaufen, vermutlich weil das Medium Internet in dem Segment beim User noch nicht vertreten war.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

  

"Lebensmittel online – Supermarkt.de eröffnet" wurde geschrieben von Max.

Kommentar schreiben

Google Anzeigen