Ohne Schnickschnack. Ohne teuer.

26. Oktober 2013

„Ohne Like-Button. Ohne Schnickschnack. Ohne teuer.“ – so lautet das Motto der neuen Marke von real. Neben der Eigenmarke TiP, die rund 800 Produkte für den täglichen Bedarf umfasst, real Quality, den zertifizierten Bio-Produkten von real BIO und der exklusiven Eigenmarke real SELECTION, finden nun auch Lebensmittel und Non-Food ohne Namen Einzug in die Regale des Supermarktes.

Bei der neuen Marke handelt es sich um eine real Herstellermarke, die, wie der Headliner schon sagt, auf jeglichen Schnickschnack verzichtet. Das heißt im Klartext, dass alle Produkte der Marke sehr puristisch und minimalistisch daherkommen. Auf kunstvolle Aufdrucke, bunte Bildchen und verschnörkelte Schriftzüge wird ganz bewusst verzichtet.

Sie erkennen die Produkte an der gelben Verpackung. Angeboten werden besonders preiswerte Artikel und Grundnahrungsmittel, wie Fruchtsäfte, Spaghetti, Wurst und auch Socken, Glühlampen und mehr. Bisher beschränkt sich das Warenangebot auf nur wenige Artikel, doch bei entsprechender Nachfrage, hat die neue Marke sicherlich Zuwachspotenzial.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Ohne Schnickschnack. Ohne teuer., 4.0 out of 5 based on 1 rating

  

"Ohne Schnickschnack. Ohne teuer." wurde geschrieben von Stephi.

    Kommentare

  • Discounter schmeißt Coca-Cola aus den Regalen schreibt,

    […] Viele Anbieter orientieren sich bezüglich der Preise am Discounter-Marktführer Aldi. Daher werden Preissenkungen bei anderen Anbietern wohl nicht lange auf sich warten lassen. Immer häufiger sieht sich der Marktführer durch Wettbewerber, wie Lidl, Netto und Real herausgefordert. Letzterer startete vor einigen Monaten sogar mit der Einführung einer eigenen Billigmarke. […]


Kommentar schreiben

Google Anzeigen