kaufDa App – kaufDa Navigator

2. April 2013

Heute stellen wir mal wieder eine kleine App vor, mit der man den einen oder anderen Euro sparen und sich auch unterwegs zu neuen Schnäppchen informieren kann. Es geht um die App von kaufda.de, den kaufDa Navigator, den es als iPhone & iPod-Touch App gibt, als Android App, für das iPad, für Windows Phones, für Bada und als Nokia App.

Mit Hilfe dieser Prospekt-App lassen sich die unterschiedlichen Angebote der Discounter, Supermärkte, Drogerien und von verschiedenen Fachmärkten darstellen, im Prospekt durchblättern und bei Bedarf Erinnerungen erzeugen, wenn es ein bestimmtes Produkt im Angebot ist oder ein neues Prospekt verfügbar ist (kaufDa Ticker). Neben den Angebotsfunktionen bietet die App zudem auch Hilfe bei der Suche nach Geschäften in der näheren Umgebung, sowie deren Öffnungszeiten an. Darüber hinaus gibt es innerhalb der kaufDa App immer mal wieder Coupons-Aktionen mit bis zu 50% Ersparnis.

Der große Vorteil solch einer App ist meiner Meinung nach vor allem, dass man in Zeiten, die sonst oft unnötig verstreichen (z.B. tägliche Bahnfahrten oder ähnliches) etwas nützliches machen und z.B. seinen nächsten Einkauf besser planen kann und den ein oder anderen Euro spart. Zudem erhält man noch eine Hilfestellung, wenn man einmal nicht bei sich um die Ecke einkaufen ist, sondern in einer fremden Stadt, wo man allerdings trotzdem nicht auf Aldi, Lidl und Co verzichten möchte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
kaufDa App - kaufDa Navigator, 4.0 out of 5 based on 1 rating

  

"kaufDa App – kaufDa Navigator" wurde geschrieben von Max.

Kommentar schreiben

Google Anzeigen