Reposito App – Kassenzettel digital aufbewahren

8. September 2011

Heute einmal etwas aus der Ecke – nützliche Tools. Auf unseren Streifzügen durchs Web stoßen wir immer wieder auf die spannensten, lustigsten und natürlich interessantesten Dinge, die das Internet zu bieten hat. In den letzten Tagen sind wir so u.a. auf die Reposito App aufmerksam geworden, mit deren Hilfe man seine Kassenzettel/Bons digitalisieren kann.

Auf den ersten Blick steht natürlich die Frage, was man genau mit dieser kostenlosen App machen soll. Kurz und knapp beschreibt das folgendes App-Video:

Die App hilft also ein bisschen Ordnung zu schaffen und an einem zentralen Ort seine Kassenzettel aufzubewahren und vor allem wieder zu finden, wenn es zu einem Garantiefall kommt. Außerdem macht man die beliebten Thermo-Bons auch länger haltbar.Denn wer kennt es nicht, man hat zwar den Zettel aufgehoben und findet ihn auch in seiner Ordnung, aber die Zahlen sind inzwischen total verblichen und der Kaufbeleg ist dahin.

Reposito schafft da mit seiner iPhone-App Abhilfe. Demnächst soll das Ganze auch für Android-Handys verfügbar sein. Wäre es nicht cool, wenn so etwas auf Discounter-Handys gleich vorinstalliert wäre?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

  

"Reposito App – Kassenzettel digital aufbewahren" wurde geschrieben von Max.

Kommentar schreiben

Google Anzeigen