Nachtwäsche & Bademäntel


WELCHE NACHTWÄSCHE & BADEMÄNTEL ANGEBOTE INTERESSIEREN SIE?

Zeitraum wählen

bis

Nachtwäsche & Bademäntel Angebote der Woche 10.12.2018 - 23.12.2018

Leider sind keine aktuellen Produkte verfügbar.

Angebote zu Nachtwäsche & Bademäntel

Mehr aus dieser Kategorie

Nachtwäsche & Bademäntel

Wer energiegeladen und schwungvoll in einen neuen Tag starten möchte, braucht nicht nur ein gutes Frühstück, sondern auch eine ordentliche Portion Schlaf in der Nacht. Durch den Schlaf bekommt der Körper genug Zeit, all die Zellen zu regenerieren, die tagsüber in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Die Energie dafür wird aus den Fettzellen bezogen – das ist auch die Basis für die bekannte Traumvorstellung „schlank im Schlaf“. Ganz abwegig ist sie also nicht, aber selbst ohne diesen Effekt – wer würde schon gerne seinen Schlaf missen wollen? Und wie viele Menschen gibt es, die morgens mit Vorliebe noch ein paar Stunden länger im Bett verbringen würden, anstatt sich auf den Weg zur Arbeit zu machen? Alles rhetorische Fragen, denn die Antworten sind bis auf wenige Ausnahmen klar.

Um den Schlaf aber auch ausgiebig genießen zu können, braucht es für die Meisten mehr als nur eine gerade Fläche auf die man sich legen kann. Ausgenommen davon sind maximal Kinder, von denen die meisten in den absurdesten Positionen und an den merkwürdigsten Plätzen schlummern können. Beneidenswert, schließlich muss der Großteil ab einem gewissen Alter schließlich einsehen, dass das Einschlafen nicht mehr so rasch geht wie früher und deutlich mehr Faktoren eine Rolle spielen.

Abgesehen von der Härte und Beschaffenheit des Untergrundes, der Temperatur und dem Geräuschpegel kann auch die Haut des Öfteren Probleme melden. Sei es ein juckendes Schildchen an der Hüfte oder eine ungünstig liegende Naht – die Kleidung kann eine ganze Menge ausmachen, tragen wie sie doch direkt anliegend am Großteil unseres Körpers. Grund genug also, sich Gedanken über das zu machen, was man des Nachts tragen möchte. Kurz oder lang, eng oder eher weit geschnitten – und damit hört die Auswahl ja noch lange nicht auf. Man sollte meinen, Design würde nur eine untergeordnete Rolle spielen. Doch das ist bei weitem nicht der Fall. Mädchen wollen was Hübsches, die Jungs was Cooles. Auch später werden durchaus Ansprüche an das Aussehen der Nachtbekleidung gestellt. Und natürlich nicht nur daran, sondern auch an die Stoffbeschaffenheit, die Verarbeitung und alles andere, was noch dazu zählt. Viele Möglichkeiten also, die Kleidung zu entwickeln und perfektionieren.

Das wird auch gerne gemacht. Mit dem Nachteil, dass die Preise oftmals drastisch in die Höhe getrieben werden. Wer ein Seiden-Negligee haben möchte, kann mehr als 200 € dafür ausgeben. Das ist zweifelsfrei ein Extrembeispiel, es verdeutlicht jedoch die Dimensionen, in denen man nach exquisiter Nachtwäsche gucken kann.

Ausgeträumt der Traum von der bequemen und auch optisch ansprechenden Nachtwäsche? Mitnichten! Denn auch ohne sich in Unkosten stürzen zu müssen ist es möglich, sich gut zu versorgen. Dafür reicht oftmals ein kurzer Blick in die Online-Shops der Discounter oder ein kurzer Gang zum nächsten Supermarkt.

Ebenso mit Bademänteln. Für Sie ein entspannendes Bad, ein gutes Buch und je nach Geschmack noch ein Gläschen Wein, für Ihn nach dem Training ein Bad zur Entspannung der Muskeln und die Möglichkeit, sich danach in einem angenehm weichen Bademantel vor den Fernseher setzen zu können…jeder hat seine Vorlieben, wenn es um die Abendgestaltung oder einen Weg zur Entspannung geht. Wichtig ist allen jedoch das gemütliche und wärmende Gefühl auf der Haut danach. Ideal also, wenn man einen bequemen Bademantel hat, in den man nur schnell reinschlüpfen muss um sich sofort weiter seiner Entspannung zu widmen.

pixelstats trackingpixel