Schirme


WELCHE SCHIRME ANGEBOTE INTERESSIEREN SIE?

Zeitraum wählen

bis

Schirme Angebote der Woche 17.12.2018 - 23.12.2018

Leider sind keine aktuellen Produkte verfügbar.

Angebote zu Schirme

Mehr aus dieser Kategorie

Schirme

Ein Schirm – Regenschutz, Sonnenschutz, Gehstock und Modeaccessoire in einem. Bereits für die Allerkleinsten sind sie zu haben, mit großen Disney-, Tierkinder- oder andersweiligen Motiven. In der Jugend verschwinden sie für die meisten dann ganz – schließlich möchte man sich nicht mit so einem sperrigen Gegenstand bei seinen Freunden zeigen. Nur bei den jungen Frauen sieht man hin und wieder einen – und ganz selten bei den Männern. Aber natürlich nur, wenn er ihr den Schirm halten muss. Er selbst braucht sowas schließlich nicht.

Später dann werden sie dezenter. Die Schirme natürlich. Die Farben werden dunkler und unauffälliger, Motive sind schon längst verschwunden. Es gibt sie in ganz kleinem Stil, mit Teleskopstange und zusammenfaltbar, so dass sie in eine Handtasche oder einen Rucksack passen. Oder man entscheidet sich für ein nicht einfahrbares Modell, das zwar etwas sperriger ist, dafür aber auch stabiler und nicht so anfällig für den Wind.

Und dann gibt es natürlich noch die ganz großen Versionen. Die, die man nicht mehr tragen kann, sondern die man sich draußen auf die Terrasse stellt und drunter sitzt, um der Sonne zu entgehen. Bei solchen Schirmen sind Farben wieder kein Problem. Muster ja bitte, aber stilvoll muss es sein. Und passend zum Gartenmobiliar. Wer auf diese Weise seinen Garten ausrüstet, hat zum einen einen schönen Platz an heißen Sommertagen und zum anderen das passende Sommerfeeling, das mit farbenfrohen Schirmen noch weiter gesteigert werden kann.

Schirme also – oft schafft man sie sich wohl nicht an, es sei denn, es ist vor kurzem einer kaputt gegangen. Ansonsten setzt man darauf, gute Qualität gekauft zu haben, die auch ihre Zeit hält. Was die Preiskategorien angeht, so findet man eine große Auswahl. Es gibt die Designerstücke, für die man eine ganze Menge hinblättern muss, aber auch die einfachen Exemplare, die für jeden erschwinglich sind. Wofür man sich letztendlich entscheidet, ist Geschmackssache – und natürlich eine Frage des Budgets. Wer diesbezüglich nicht ganz so gut dabei ist, kann den Mittelweg gehen und sich mal beim nächsten Supermarkt umsehen. Die Preise sind günstig, über Qualität und Garantie werden Sie direkt vor Ort informiert oder auf der Internetseite – also steht einem entspannten Sommernachmittag oder einem trockenen Gang durch den Regen nichts im Wege!

pixelstats trackingpixel