Zahnpflege


WELCHE ZAHNPFLEGE ANGEBOTE INTERESSIEREN SIE?

Zeitraum wählen

bis

Zahnpflege Angebote der Woche 10.12.2018 - 23.12.2018

Leider sind keine aktuellen Produkte verfügbar.

Zahnpflege

Zahnpflege ist und bleibt eines der wichtigsten Rituale, mit denen wir uns Tag für Tag auseinandersetzen müssen. Optimaler Weise gehört dazu sich 3 Mal am Tag die Zähne zu putzen, mindestens jedoch Morgens und Abends. Neben dem normalen Zähne putzen mit Zahnpasta bzw. Zahncreme existieren inzwischen viele weitere Möglichkeiten sich aktiv mit der Mundhygiene auseinander zu setzen, wobei die Zähne natürlich das wichtigste sind.

Erste Zahnpasta gibt es bereits seit über 4000 Jahren und es hat sich inzwischen einiges getan, sodass man als Kunden manchmal gar nicht weiß, was man nun kaufen soll und was nicht. In erster Linie sollte man auf jeden Fall einmal seinen Zahnarzt fragen, denn der kennt Ihre Zähne mit am besten und besitzt entsprechend umfassendes Expertenwissen auf dem Gebiet.

Um z.B. Karies stärker vorbeugen zu können sind auf jeden Fall Fluorid haltige Zahnpasten empfehlenswert und mit unterschiedlichen Dosierungen beim Discounter, in der Drogerie oder in der Apotheke erhältlich. Bekannt für höheren Fluoridgehalt sind u.a. die recht bekannten Aronal und Elmex Zahncremes von Gaba.

Neben Zahnpasta gibt es natürlich viele weitere Möglichkeiten seine Zähne umfassend zu pflegen. Produkte wie Zahnseide oder Mundspülungen sind heutzutage vielerorts verfügbar und gehören in das Sortiment vieler Supermärkte und Discounter. Wie genau man die Produkte benutzt sollte man auf jeden Fall erfragen bzw. erlesen, da eine falsche Anwendung auch Schäden anrichten können.

pixelstats trackingpixel