Süßigkeiten


WELCHE SÜßIGKEITEN ANGEBOTE INTERESSIEREN SIE?

Zeitraum wählen

bis

Süßigkeiten Angebote der Woche 10.12.2018 - 23.12.2018

Leider sind keine aktuellen Produkte verfügbar.

Angebote zu Süßigkeiten

Mehr aus dieser Kategorie

Süßigkeiten

Süßigkeiten – sie spielen in so vielen Bereichen in unserem Leben eine Rolle. Ob wir es wollen oder nicht, kaum einer kann sie ganz aus seinem Leben verbannen. Daher ist es kein Wunder, dass sie sowohl gehasst als auch geliebt werden.

Gerade Kinder könnten gar nicht genug davon bekommen, wenn man sie nur ließe. Doch das süße Zeug ist bekannterweise nicht gerade das Gesündeste. Abgesehen von den Schäden, die es an den Zähnen der kleinen und großen Süßmäuler zurücklassen kann, sorgt es mit seinem hohen Zuckergehalt auch für andere weniger schöne Folgen. Angefangen bei unreiner Haut, die durch zu viel Zucker gefördert werden kann, über Übergewicht bis zu ernsthaften Krankheiten wie Diabetes.

Dennoch ist gegen eine kleine Süßigkeit ab und zu nichts einzuwenden. Schließlich muss man nicht gleich ein ganzes Kilogramm Gummibären oder 4 Tafeln Schokolade auf einmal essen. Denn wenn es ein kleines Stück als Belohnung für eine besonders gut gelungene Arbeit oder kleinen Energieschub in der Mitte des Tages vergeben wird, kann es wahre Wunder für die Motivation wirken.

Doch nicht nur Gummibärchen und Schokolade, die es ja in allen möglichen Geschmacksrichtungen, Formen und mit den unterschiedlichsten Ergänzungen und Füllungen gibt, gehören zu dieser umfassenden Kategorie.

Bonbons, auch die mit Fruchtfüllung, Schokoküsse, Lakritze, Gelee, Marzipan, Karamell, Nougat, Waffeln, Kekse, selbst Pudding oder Grütze können als Süßigkeiten deklariert werden. Das macht es nicht leichter, denn durch die große Bandbreite findet jeder irgendwann etwas, was ihm zusagt. Und oftmals ist das Problem – hat man erst einmal angefangen, ist es ganz schwer, wieder aufzuhören.

Da hilft nur eines – die Tüte verschließen und am besten ganz wegpacken. Und danach am besten eine Runde Sport treiben. Und einen Apfel essen. Und dann am Abend – Zähne putzen nicht vergessen! So lassen sich auch ein paar Süßigkeiten ohne schlechtes Gewissen genießen. Und so isst man Süßes doch am liebsten!

pixelstats trackingpixel