Angeln


WELCHE ANGELN ANGEBOTE INTERESSIEREN SIE?

Zeitraum wählen

bis

Angeln Angebote der Woche 18.03.2024 - 24.03.2024

Leider sind keine aktuellen Produkte verfügbar.

Angebote zu Angeln

Mehr aus dieser Kategorie

Angeln

Für viele nicht unbedingt als Sport angesehen, ist Angeln doch ein ziemlich großes Hobby in Deutschland und erfreut sich nach wie vor millionenfacher Beteiligung. Dies ist auch Discountern und auch Supermärkten nicht entgangen, die in verschiedenen Themenwochen auch immer mal wieder die unterschiedlichsten Dinge für den allgemeinen Angelbedarf zum Kauf anbieten.

Einen ersten kleinen Test zu Angeln von Lidl, Aldi und Penny hat der NDR bereits unternommen und ist zum Fazit gelangt, dass man mit der Ausrüstung zumindest im Einstiegssegment ein paar Ausflüge machen kann. Es ist eben wie in einigen anderen Bereichen beim Discounter, es handelt sich selten um echte Profiausrüstung und ist oftmals eher etwas für Anfänger, Einsteiger und Gelgenheitssportler, so auch beim Angeln.

Das soll dem Spaß aber kein Abbruch tun, denn so kann man auf sehr günstige Art und Weise sehen, ob das Angeln etwas für mich bzw. meine Kinder ist und sich gegebenfalls später weitere Ausrüstung in Angelfachgeschäften hinzukaufen.

pixelstats trackingpixel