Uhren & Schmuck


Uhren & Schmuck

WELCHE UHREN & SCHMUCK ANGEBOTE INTERESSIEREN SIE?

Zeitraum wählen

bis

Uhren & Schmuck Angebote der Woche 10.12.2018 - 16.12.2018

Leider sind keine aktuellen Produkte verfügbar.

Angebote zu Uhren & Schmuck

Mehr aus dieser Kategorie

Uhren & Schmuck

Bei Uhren und Schmuck denken viele gleich automatisch an einen edlen Juwelier oder Vergleichbares. Dies muss aber nicht immer sein, denn gerade bei Uhren und Schmuck für den Alltag bieten Discounter und Supermärkte oft günstige Gelegenheiten den ein oder anderen Euro zu sparen.

Zwar kommen die Discounter-Uhren nicht aus dem Hause Breitling, Fossil oder Casio, dennoch bieten Sie eine brauchbare und vor allem preisgünstige Alternative zu den Zeitmessern genannter Hersteller. Auriol, Lexor, Sempre – das sind die Namen, die die Uhren zu Schnäppchenpreisen tragen, wobei No Name nicht gleich No Quality bedeutet.

Denn nicht immer ist eine hochkarätige Uhr von Vorteil. Die meisten trauen sich ja kaum, sie zu tragen, aus Angst, sie zu beschmutzen, demolieren oder gar zu verlieren. Dabei sind Uhren ja eigentlich Gebrauchsgegenstände und eine Uhr, die in einer Schublade zu Hause liegt, mag hzwar einen hohen materiellen Wert haben, doch ihren Zweck erfüllt sie nicht.

Da ist es eigentlich praktischer, eine Uhr zu besitzen, mit der man sich zwar auch an die Öffentlichkeit wagt, aber mit der man sich auch wohlfühlt wenn man sie zeigt. Das heißt nicht, dass sie wertlos sein muss, ganz im Gegenteil. Denn mit billigen Plastikteilen ist das Wohlbefinden ja auch nicht gesichert.

So sehen das auch die Hersteller, die für Lidl, Aldi und Co. produzieren. Sie haben sich auf einen Mittelweg festgelegt und bieten außerdem verschiedene Alternativen für verschiedene Geschmäcker.

Doch nicht nur hochwertige Quarzuhren, Chronographen oder Uhrensets gehören zur Produktpalette der Discounter. Inzwischen findet man auch immer wieder edle Schmuckstücke aus echtem Silber oder stylischen Modeschmuck für Jung und Alt in den Verkaufsregalen. Und sogar Modeguru Harald Glööckler arbeite bereits mit Lidl zusammen und designte eine Schmuckkollektion für die Handelskette, die auch für Sparfüchse und Füchsinnen erschwinglich ist.

Denn Schmuck ist schließlich das i-Tüpfelchen in dem Outfits eines jeden modebewussten Menschen. Passend zum Kleidungsstil werden Naturmaterialien oder Edelmetalle als Anhänger, Ketten, Ohrringe und Armbändern genutzt. Im ausgefalleneren Sinn auch als Piercing oder Septum. Dabei muss Schmuck nicht immer aufmerksamkeitsheischend und prunkvoll sein. Auch eine hübsche Haarklammer oder ein dezentes Fußkettchen können das Selbstbewusstsein stärken und aufmerksamen Betrachtern einen bewundernden Blick entlocken.

pixelstats trackingpixel