Dualband-WLAN-Verstärker P85016 (MD 86833) von MEDION


Schwacher WLAN-Empfang in Garten, Keller oder sonstwo? Ein Gerät soll ins WLAN integriert werden, obwohl es keinen WLAN-Chip oder keinen freien Steckplatz für einen entsprechenden Stick hat? Kein Problem, wenn man einen Dualband-WLAN-Verstärker wie den „P85016“ von MEDION® hat.

Der Repeater kann mit allen Geräten im Netzwerk kommunizieren, denn er funkt dualband, also im Frequenzbereich von 2,4 GHz und 5 GHz. Dabei unterstützt er drei verschiedene Betriebsmodi: Als einfacher WLAN-Verstärker verstärkt er das Signal des vorhandenen WLANs, wodurch  der Empfang auch in Bereichen möglich wird, die vorher nur sehr schwaches oder gar kein Signal hatten. Auch als Access Point kann er arbeiten und so beispielsweise Router ohne WLAN WLAN-fähig machen. Auch Geräte, die nur einen RJ-45 Netzwerkanschluss haben, kann er in das WLAN einbinden.

Technische Daten:

  • Dualband: 2,4 und 5 GHz
  • 5 Status-LEDs
  • RJ-45 Netzwerkanschluss
  • RJ-45 Netzwerkkabel inklusive
  • Kompakte Bauweise: Stecker integriert
  • TCP/IP
  • IPX/SPX
  • NetBEUI
  • Konfiguration: Gerät mit WPS oder RJ-45
  • Betriebsmodi: WLAN-Verstärker, Access Point, Client

Mit drei Jahren Herstellergarantie.

pixelstats trackingpixel

Bewerten Sie jetzt dieses Produkt: Dualband-WLAN-Verstärker P85016 (MD 86833)
VN:F [1.9.22_1171]
Gesamtbewertung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit
0.0/5 (0 Bewertungen)

Dualband-WLAN-Verstärker P85016 (MD 86833) von MEDION kaufen bei :

zusätzliche Infos zum Produkt

Vor dem Kauf holt man meist gern weitere Informationen und Meinungen zu dem Produkt ein. Wir tragen an dieser Stelle für Sie einige externe Webseiten zusammen, die sich auf unterschiedlich Art und Weise mit dem Produkt weiterführend auseinandersetzen, seien es umfassende Testberichte oder die verschiedensten Produktvergleiche:


Verfeinern Sie ihre Suche


Nicht das passende Angebot oder die nötigen Produktinformationen bei uns gefunden? Nutzen Sie doch einfach unsere Discounter-Suchmaschine für weitere Informationen:


Sie suchen damit einfach und bequem nicht nur bei uns nach weiteren Produktinfos, sondern auch direkt bei den Discounter- und Supermarktwebseiten von Lidl, Aldi, real und Co.
letzte Seitenaktualisierung: 2. Juni 2018