Akku-Besen "Swivel Sweeper G2" von cleanmaxx


Bodenreinigung mit maximaler Bewegungsfreiheit? Mit dem kabellosen Swivel Sweeper Akkubesen kein Problem!

Der Swivel Sweeper überzeugt durch seine effektive und schnelle Reinigungskraft. Diese wird durch die, in vier Richtungen rotierenden, Rundbürsten ermöglicht. Sie gleiten über Oberflächen wie Fliesen und Teppiche und nehmen Schmutz- und Staubpartikel restlos auf. Mit dem flachen Bürstenkopf gelangen Sie problemlos unter Betten, Schränke und mehr.

Das sich um 360 Grad drehbare, stabile Knickgelenk macht den Swivel Sweeper besonders flexibel. Der aufgesammelte Schmutz in einem leicht zu entnehmenden Staubbehälter aufgefangen. Der leistungfähige Akku gewährt Ihnen zudem einen großen Aktionsradius ohne Stromanschluss. Mit einem vollständig aufgeladenen Akku können Sie bis zu 60 Minuten arbeiten.

Maße:

  • B 29,5 x T 14,5 x H 4,5 cm
  • Griff: ca. 120 cm

Eine Akkuladestation (230V/50Hz) mit einer Stromaufnahme von nur 6 Watt ist im Preis enthalten.

pixelstats trackingpixel

Bewerten Sie jetzt dieses Produkt: Akku-Besen "Swivel Sweeper G2"
VN:F [1.9.22_1171]
Gesamtbewertung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit
0.0/5 (0 Bewertungen)
Diese Angebote interessieren Sie vielleicht auch:

Akku-Besen "Swivel Sweeper G2" von cleanmaxx kaufen bei :

zusätzliche Infos zum Produkt

Vor dem Kauf holt man meist gern weitere Informationen und Meinungen zu dem Produkt ein. Wir tragen an dieser Stelle für Sie einige externe Webseiten zusammen, die sich auf unterschiedlich Art und Weise mit dem Produkt weiterführend auseinandersetzen, seien es umfassende Testberichte oder die verschiedensten Produktvergleiche:


Verfeinern Sie ihre Suche


Nicht das passende Angebot oder die nötigen Produktinformationen bei uns gefunden? Nutzen Sie doch einfach unsere Discounter-Suchmaschine für weitere Informationen:


Sie suchen damit einfach und bequem nicht nur bei uns nach weiteren Produktinfos, sondern auch direkt bei den Discounter- und Supermarktwebseiten von Lidl, Aldi, real und Co.
letzte Seitenaktualisierung: 8. Oktober 2017