Ultraschall-Hunde- und Katzenschreck von Gardigo


Die Gardigo Hunde- und Katzen-Abwehr vertreibt Tiere wie Hunde und Katzen umweltfreundlich und wirksam mittels Ultraschall aus Ihrem Vorgarten. Das Gerät funktioniert folgendermaßen: Über einen Infrarot-Bewegungsmelder wird registriert, wenn sich ein Tier in der Nähe befindet und der Ultraschallton setzt ein. Die hohen Töne werden vom Tier zwar unbewusst wahrgenommen, sind aber auf Dauer sehr unangenehm. Auf diese Weise verziehen sich die Tiere und Sie brauchen keine Angst vor Verunreinigungen zu haben.

Das Gerät eignet sich für den Garten, Teichanlagen oder Zäune und sollte möglichst zwischen Knöchel- und Kniehöhe angebracht werden. Es besteht aus wasserdichtem Kunststoff und hat einen Wirkungsbereich von bis zu sieben Metern.

Technische Daten:

  • Erfassungsbereich Bewegungsmelder: 70°,
  • 10 m Reichweite
  • Wirkungsbereich: bis zu 7 m
  • Frequenzbereich: 18.000 – 24.000 Hz
  • Schalldruck: max. 110 dB
  • Batteriebetrieb: 6x AA Mignon Batterien (nicht im Lieferumfang)
pixelstats trackingpixel

Bewerten Sie jetzt dieses Produkt: Ultraschall-Hunde- und Katzenschreck
VN:F [1.9.22_1171]
Gesamtbewertung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit
0.0/5 (0 Bewertungen)
Diese Angebote interessieren Sie vielleicht auch:

Ultraschall-Hunde- und Katzenschreck von Gardigo kaufen bei :

zusätzliche Infos zum Produkt

Vor dem Kauf holt man meist gern weitere Informationen und Meinungen zu dem Produkt ein. Wir tragen an dieser Stelle für Sie einige externe Webseiten zusammen, die sich auf unterschiedlich Art und Weise mit dem Produkt weiterführend auseinandersetzen, seien es umfassende Testberichte oder die verschiedensten Produktvergleiche:


Verfeinern Sie ihre Suche


Nicht das passende Angebot oder die nötigen Produktinformationen bei uns gefunden? Nutzen Sie doch einfach unsere Discounter-Suchmaschine für weitere Informationen:


Sie suchen damit einfach und bequem nicht nur bei uns nach weiteren Produktinfos, sondern auch direkt bei den Discounter- und Supermarktwebseiten von Lidl, Aldi, real und Co.
letzte Seitenaktualisierung: 8. Mai 2018