Tchibo - Doppelroman »Der Donnerstags Mordclub« und »Der Mann, der zweimal starb« von Tchibo


Tchibo - Doppelroman »Der Donnerstags Mordclub« und »Der Mann, der zweimal starb«

Doppelroman »Der Donnerstags Mordclub« und »Der Mann, der zweimal starb« Material: Papier aus nachhaltigen Quellen Maße: Ca. 12 x 18,7 cm Sonstige Hinweise: Die Mordclub-Serie In einer Luxusseniorenresidenz in der schönen Grafschaft Kent treffen vier ebenso außergewöhnliche wie liebenswerte Pensionäre aufeinander. Mit britischem Humor und der Hilfe langer Lebenserfahrung lösen sie die verzwicktesten Kriminalfälle. Aus dem Inhalt: Der Donnerstagsmordclub Man möchte meinen, so eine luxuriöse Seniorenresidenz in der idyllischen Grafschaft Kent sei ein friedlicher Ort. Das dachte auch die fast achtzigjährige Joyce, als sie in Coopers Chase einzog. Bis sie Elizabeth, Ron und Ibrahim kennenlernt oder, anders gesagt, eine ehemalige Geheimagentin, einen ehemaligen Gewerkschaftsführer und einen ehemaligen Psychiater. Sie wird Teil ihres Clubs, der sich immer donnerstags im Puzzlezimmer trifft, um ungelöste Kriminalfälle aufzuklären. Als dann direkt vor ihrer Haustür ein Mord verübt wird, ist der Ermittlungseifer der vier Senioren natürlich geweckt, und selbst der Chefinspektor der lokalen Polizeidienststelle kann nur über ihren Scharfsinn staunen. Der Mann, der zweimal starb Da hat er sich in etwas reingeritten, der gute Marcus Carmichael. Und jetzt soll Elizabeth ihm da wieder raushelfen. Dabei sollte ihr ehemaliger Geheimdienst-Kollege doch eigentlich wissen, von wem man besser keine Diamanten mitgehen lässt, wenn man sich gerade auf einem Einsatz für den MI5 befindet. Dazu gehört ganz bestimmt: die New Yorker Mafia. Ist die erst einmal im Spiel, geht es ziemlich sicher Doch auch Profimörder können Fehler machen, etwa ihrem Handwerk in der Seniorenresidenz Coopers Chase nachzugehen. Denn wer hier mordet, dem ist der Donnerstagsmordclub auf den Fersen, und der macht, schneller als ihm lieb sein kann, aus dem Jäger den Gejagten. Für die vier rüstigen Senioren heißt es: Endlich ist wieder Donnerstag! Über den Autor: Richard Osman ist Autor, Produzent und Fernsehmoderator. Seine Serie über die vier scharfsinnigen und liebenswerten Ermittlerinnen und Ermittler des Donnerstagsmordclubs hat ihn über Nacht zum Aushängeschild des britischen Krimis und Humors gemacht. Für sein Debüt »Der Donnerstagsmordclub« wurde er bei den British Book Awards 2020 zum »Autor des Jahres« gewählt. Er lebt mit Frau und Katze in London. Hersteller: Ullstein Buchverlage GmbH, Friedrichstraße 126, 10117 Berlin E-Mail: info@ullstein.de 2 SPIEGEL Bestseller erstmals als exklusiver DoppelbandVon Weltbestseller-Autor Richard OsmanFall 1 und 2 der humorvollen britischen Cozy-Crime-ReiheTaschenbuch mit 912 Seiten


Bewerten Sie jetzt dieses Produkt: Tchibo - Doppelroman »Der Donnerstags Mordclub« und »Der Mann, der zweimal starb«
VA:F [1.9.22_1171]
Gesamtbewertung
0.0
Preis/Leistung
0.0
Verfügbarkeit
0.0
Rating: 0.0 / 5 (0 votes)

Tchibo - Doppelroman »Der Donnerstags Mordclub« und »Der Mann, der zweimal starb« von Tchibo kaufen bei Tchibo & Ebay:

Tchibo Tchibo
2 SPIEGEL Bestseller erstmals als exklusiver Doppelband
9,99 €
Gültig: 02.04.2026 - 09.04.2026
Zum Angebot »
Jetzt auch auf eBay suchen »

zusätzliche Infos zum Produkt

Vor dem Kauf holt man meist gern weitere Informationen und Meinungen zu dem Produkt ein. Wir tragen an dieser Stelle für Sie einige externe Webseiten zusammen, die sich auf unterschiedlich Art und Weise mit dem Produkt weiterführend auseinandersetzen, seien es umfassende Testberichte oder die verschiedensten Produktvergleiche:


Verfeinern Sie ihre Suche


Nicht das passende Angebot oder die nötigen Produktinformationen bei uns gefunden? Nutzen Sie doch einfach unsere Discounter-Suchmaschine für weitere Informationen:


Sie suchen damit einfach und bequem nicht nur bei uns nach weiteren Produktinfos, sondern auch direkt bei den Discounter- und Supermarktwebseiten von Lidl, Aldi, real und Co.
letzte Seitenaktualisierung: 5. Dezember 2025