Discounter Wohnungen

22. November 2011

Mehr und mehr Discounter gehen dazu über auch Wohnungen über ihren Märkten zu bauen und anzubieten. Das machen sie natürlich immer automatisch und freiwillig, sondern häufiger wegen der Auflagen der Ämter, die z.B. in bestimmten Gegenden von Großstädten keine Flächen mit einem Flachbau verschenken möchten.

Wie sich dieser Discounter-Wohnungsmarkt entwickeln kann, steht noch in den Sternen und ist bisher auch noch nicht direkt in den Geschäftsmodellen der Discounter verankert. Um weitere Umsatzquellen zu erschließen wäre es in städtischen Regionen auf jeden Fall denkbar und vielleicht auch wünschenswert. Sei es für Berufstätige oder auch ältere Leute, die so den Weg zum Einkaufen ein Minimum reduzieren könnten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

  

"Discounter Wohnungen" wurde geschrieben von Max.

Kommentar schreiben

Google Anzeigen