Lehrmaterialien


WELCHE LEHRMATERIALIEN ANGEBOTE INTERESSIEREN SIE?

Zeitraum wählen

bis

Lehrmaterialien Angebote der Woche 10.12.2018 - 23.12.2018

Leider sind keine aktuellen Produkte verfügbar.

Angebote zu Lehrmaterialien

Mehr aus dieser Kategorie

Lehrmaterialien

Ob für das Studium, die Oberstufe, SEK I, Grundschule oder sogar für den Kindergarten – es gibt immer etwas, das man braucht um optimal lernen zu können. Anfangen tut das schon bei den stabilen Bilderbüchern für die ganz Kleinen, mit denen sie die Namen von Tieren und Gegenständen lernen können. In der Grundschule kommen zum einen Hefte und Stifte dazu, um selber aktiv zu werden, aber auf der anderen Seite auch Übungshefte, Aufgabensammlungen und Lehrbücher.  Und jedes Buch, das man zusätzlich erhält, vergrößert das Wissen und die Möglichkeiten, sich selbst fortzubilden.

Wenn dann die Ansprüche steigen und die höheren Klassen erreicht werden, bleibt es nicht mehr bei Lehrbüchern. Dann müssen Zirkel, Lineal, Winkelmesser und Taschenrechner ran, muss die Qualität stimmen damit die Ergebnisse angemessen aussehen. Solche Utensilien bleiben auch während der ganzen Schullaufbahn die ständigen Begleiter (oder sollten es zu mindestens). Dies ist natürlich fachspezifisch; wer kein Interesse an den Naturwissenschaften hat, dem wird es nicht schwer fallen, solche Sachen auch mal zu vergessen. Vielleicht hat der dann aber dafür immer die Pinsel und Wachsmalstifte dabei, die für den Kunstunterricht benötigt werden?! Jeder Schüler und jede Schülerin hat eben andere Interessen und das macht sich natürlich auch bei der Sorgfalt zu bemerken, mit der die Unterrichtsmaterialien behandelt werden.

Später, auch nach dem Studium, wird die Fort- und Weiterbildung mehr denn je in den eigenen Händen liegen. Da kann man froh sein, wenn man durch passende Angebote die Hilfe erfährt, mit der man bei seinen Projekten unterstützt und gefördert wird. Ob es nun Sprachkurse sind, Lern-Strategien, Fachbücher zu entsprechenden Themen oder Anleitungen und Hilfestellungen – wer lernen möchte, dem sei das nicht verwehrt. Daher bieten die Discounter auch derartige Produkte zu möglichst geringen Preisen an. Kosten sollen schließlich kein Grund sein, sich vom Lernen abhalten zu lassen. Von daher – schauen Sie doch einfach mal nach, ob es auch etwas gibt, das Ihrem Interesse entspricht. Und dann werden Sie bestimmt wieder feststellen, wie viel Spaß es macht, sich neues Wissen anzueignen!

pixelstats trackingpixel