4. Juni 2012
Der Einfluss und die Nutzung sozialer Netzwerke hat in den letzten Jahren einen immer größeren Stellenwert eingenommen. Ein Fakt, den langsam auch immer mehr Discounter und Supermärkte für sich nutzen. Informationen rund um Angebote, Gewinnspiele und Aktionen der jeweiligen Handelsketten können entweder direkt auf den Internetseiten verfolgt werden oder eben auf Netzwerken wie Facebook oder in Online-Nachrichtendiensten wie Twitter in Erfahrung gebracht werden.
Welche Discounter und Supermärkte regelmäßig twittern oder auf Facebook mit dem berühmten Like-Button vertreten sind haben wir hier kurz für Sie zusammengefasst:
- Aldi Nord und Aldi Süd: derzeit keine
- DM: Facebook und Twitter
- Edeka: Facebook und Twitter
- Kaiser´s: derzeit keine
- Lidl: Facebook und Twitter
- Netto: Facebook
- Netto Marken Discount: derzeit keine
- Norma: derzeit keine
- NP.Discount: derzeit keine
- Penny: derzeit keine
- Plus.de: Facebook und Twitter
- Real: Facebook
- Rewe: Facebook und Twitter
- Schlecker: Facebook und Twitter
- Tegut: Facebook und Twitter
Um regelmäßig über die neuesten Angebote Ihrer Lieblings-Märkte informiert zu sein, einfach bei Facebook „gefällt mir“ klicken oder auf Twitter folgen. Oftmals haben die Discounter zusätzlich eigene Apps, welche noch schneller und einfacher über aktuelle Angebote, Neuigkeiten und Aktionen informieren, so wie zum Beispiel die Edeka-Angebots-App oder die Schlecker-App rund um Gewinnspiele des Drogeriemarktes.
"Discounter bei Facebook und Twitter" wurde geschrieben von
.
Kommentare
Lidl, Netto, Rewe-Gutscheine und Co auf Facebook - Achtung! - Discounter Blog » Discounter Blog schreibt,
[…] steht auf den offiziellen Facebookseiten der Discounter? (Wir haben hier die aktuellen Facebook und Twitter-Seiten […]
Kommentar schreiben