Kaffeevollautomat "EA 6990" von KRUPS


Eben schnell eine leckere Tasse Kaffee genießen? Oder lieber einen Cappuccino? Oder einen Kaffee Latte? Daheim und aus frischen Bohnen? Das bekommen Sie, wenn Sie sich für den Kaffeevollautomaten „EA 6990“ von KRUPS entscheiden.

Der Kaffeevollautomat bereitet Ihnen Ihren Kaffee ganz frisch aus ganzen Kaffeebohnen, welche durch ein integriertes Kegelmahlwerk gemahlen werden zu. Der Wassertank fasst 1,8 Liter Wasser und ist zum leichten Befüllen abnehmbar.

Er besticht durch sein kompaktes Design und seinen glänzenden Chrom-Applikationen. Damit Sie möglichst keine Wartungsarbeiten durchführen müssen, verfügt er über ein automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm.

Produktmerkmale:

  • Kegelmahlwerk
  • Wassertank: 1,8 Liter, abnehmbar
  • Großes Dialog-Display
  • Crematic-System
  • Cappuccino- und Aufschäumhilfe
  • 15 bar Pumpendruck
  • Kaffeeauslauf höhenverstellbar
  • Automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm
pixelstats trackingpixel

Bewerten Sie jetzt dieses Produkt: Kaffeevollautomat "EA 6990"
VN:F [1.9.22_1171]
Gesamtbewertung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit
4.2/5 (3 Bewertungen)
Kaffeevollautomat "EA 6990", 4.2 out of 5 based on 3 ratings
Diese Angebote interessieren Sie vielleicht auch:

Kaffeevollautomat "EA 6990" von KRUPS kaufen bei Ebay:

zusätzliche Infos zum Produkt

Vor dem Kauf holt man meist gern weitere Informationen und Meinungen zu dem Produkt ein. Wir tragen an dieser Stelle für Sie einige externe Webseiten zusammen, die sich auf unterschiedlich Art und Weise mit dem Produkt weiterführend auseinandersetzen, seien es umfassende Testberichte oder die verschiedensten Produktvergleiche:


Verfeinern Sie ihre Suche


Nicht das passende Angebot oder die nötigen Produktinformationen bei uns gefunden? Nutzen Sie doch einfach unsere Discounter-Suchmaschine für weitere Informationen:


Sie suchen damit einfach und bequem nicht nur bei uns nach weiteren Produktinfos, sondern auch direkt bei den Discounter- und Supermarktwebseiten von Lidl, Aldi, real und Co.
letzte Seitenaktualisierung: 30. November 2017