Die Knusperflakes bestehen aus Mais und bieten einen guten Start in den Tag. Kellog´s Cornflakes schmecken lecker mit Milch oder Joghurt.
Die Fühstücksflocken waren das erste Produkte der Kellog Company und wurden bereits im Jahr 1897 entwickelt. Ab 1928 wurden sie in Deutschland angeboten. Seit 1963 gibt es hier auch eine eigenen Produktionsstätte mit Sitz in Bremen.
Vor dem Kauf holt man meist gern weitere Informationen und Meinungen zu dem Produkt ein. Wir tragen an dieser Stelle für Sie
einige externe Webseiten zusammen, die sich auf unterschiedlich Art und Weise mit dem Produkt weiterführend auseinandersetzen, seien es umfassende Testberichte oder die verschiedensten Produktvergleiche:
Verfeinern Sie ihre Suche
Nicht das passende Angebot oder die nötigen Produktinformationen bei uns gefunden? Nutzen Sie doch einfach unsere Discounter-Suchmaschine für weitere Informationen:
Sie suchen damit einfach und bequem nicht nur bei uns nach weiteren Produktinfos, sondern auch direkt bei den Discounter- und Supermarktwebseiten von Lidl, Aldi, real und Co.