Grillgemüse nach klassischer Art von Jütro im Angebot!
Wenn´s mal wieder etwas schneller gehen muss, ist das Grillgemüse im bunten Mix genau das Richtige. Es kann auf dreierlei Arten zubereitet werden. Zu finden im Tiefkühlregal.
Inhaltsstoffe:
Zucchini gegrillt, Paprika gegrillt, Auberginen gegrillt, Zwiebeln gegrillt, Wasser, pflanzliche Fette und Öle, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, jodiertes Speisesalz, Knoblauch, Kräuter, Pfeffer.
Zubereitung:
In der Mikrowelle: bei 850 W 12 Minuten bzw. bei 750-800 W 15 Minuten zubereiten.
Im Backofen: für ca. 10 Minuten auf 180 °C vorheizen, Aluschale für ca. 35 Minuten in den heißen Ofen stellen, nach 20 Minuten sollte das Gemüse gewendet werden. Lässt man das Gemüse vorab 21/2 Std antauen, verkürzt sich die Garzeit auf 15 Minuten.
Auf dem Grill: Aluschale für 20 Minuten auf den heißen Grill stellen und in regelmäßigen Abständen wenden